Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PATRIOTEN – Eva Rossmann liest aus ihrem neuen Roman

Patrioten. Wien: Folio-Verlag, 2017

Nationalismus, Terror, Hass. Die Angst geht um in Europa.

Der Vorsitzende der Patriotisch Sozialen wird ans Kreuz genagelt. Den Nationalisten gibt das noch mehr Aufwind. Christliches Abendland gegen Islam. Was sind schon Fakten?

Hautnah erleben sie es mit: Frau Klein, die im Zweiten Weltkrieg ein Kind war. Herr Pribil, immer im Widerstand und plötzlich verliebt. Die Syrerin Sina, deren Mann verschwunden ist. Wech, David, Jennifer … ES hetzt in den sozialen Medien. Kann uns nur mehr ein neuer Führer retten?

Der Spannungsroman über Europa am Scheideweg.

Eintritt frei, Spenden erbeten

März 05 2018

Informationen

Datum: März 5
Uhrzeit: 19:30 - 21:30
Veranstaltungkategorie:
Website: Zum Event

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Hallein

Schöndorferplatz 6
Hallein, 5400 Österreich

+ Google Karte

Telefon:

06245 84979

Website

Veranstalter

Stadtbücherei Hallein
Telefon: 06245 84979
Email:
Website: Visit Organizer Website
Salzburger Bildungswerk Hallein
Telefon: +43 664 4403223
Website: Visit Organizer Website