Lade Veranstaltungen

Gretl will es besser wissen – Kasperltheater

Kasperl und seine Freunde aus dem Kichererbsen Theater bieten im Rahmen von derzeit neun verschiedenen Stücken aufregende und lustige Abenteuer.
Gespielt wird traditionelles Kasperltheater mit liebevoll handgefertigten Puppen.
Die Kinder sind dabei nicht nur Zuseher und Zuhörer, sie gestalten das Geschehen auf der Bühne lautstark mit und werden aktiv eingebunden. Je mehr Kinder im Saal sitzen um dem Kasperl bei seinen Aufgaben zu unterstützen desto lebhafter werden unsere Stücke und das gefällt uns! Wir wollen lebhafte Kinder bestärken und schüchterne Kinder aus der Reserve locken! Denn beim Kichererbsen Theater sollen auch Erwachsene etwas zum schmunzeln haben!

Im Programm des Kichererbsen Theaters wird keine Hexe verbrannt, kein Tier geprügelt und kein Schimpfwort verwendet. Alle Stücke sind sprachlich so konzipiert, dass den Kindern gewaltfreie Erlebnisse mit Witz und Spannung vermittelt werden.

Die Länge eines Kasperltheaters beträgt etwa eine halbe Stunde bis vierzig Minuten und wird daher erst ab drei Jahren von uns empfohlen.

Oktober 13 2017

Informationen

Datum: Oktober 13
Uhrzeit: 16:00 - 16:30
Preis: 4 €
Veranstaltungskategorien: ,

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Rif

Rifer Hauptstraße 37
Hallein, Salzburg 5400 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter

Kichererbsen Theater
Telefon: +43 664 32 656 81
Website: Visit Organizer Website