Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLAVIER SOLOABEND MIT NICOLA FRISARDI

Am Samstag den 20. Jänner, 19:30  lädt der Verein SUDHAUS hallein.kultur zum Erӧffnungskonzert des heurigen Musikjahresprogramms in den Saal Halleiner Musikum. Der bekannte Pianist Nicola Frisardi wird einen Klavier Recital geben. Auf dem Programm stehen Werke von W. A. Mozart, F. Chopin und C. Debussy. Frisardi ist dem Halleiner Publikum bereits bestens bekannt, er ist wiederholte Male im Rahmen der „Italienischen Nacht“ aufgetreten und hat darϋber hinaus eine Professur am Salzburger Mozarteum inne.

Der Pianist kann auf eine breitgefächerte Karriere verweisen, er ist in den bedeutendsten Konzertsälen der Welt wie etwa in der Londoner Wigmore Hall, in der Jordan-Hall (Boston), im Wiener Konzerthaus, sowie im Kennedy Center Washington, aufgetreten. Das Publikum darf auf einen äuβerst vielversprechenden Abend gespannt sein.

Januar 20 2018

Informationen

Datum: Januar 20
Uhrzeit: 19:30 - 21:00
Preis: 10€ - 16€
Website: Zum Event

Veranstaltungsort

Musikum Hallein

Bürgerspitalplatz 7
Hallein, Salzburg 5400

+ Google Karte

Telefon:

06245/83131

Website

Veranstalter

SUDHAUS hallein.kultur
Telefon: +43 650 2302867
Email:
Website: Visit Organizer Website