Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TWO ON GLUE & HOIZKOPF

Willkommen im Jahr 2018! Auch in diesem Jahr lassen wir nichts anbrennen. Im Jänner gibt es mit TWO ON GLUE und HOIZKOPF zwei Bands für alle Freunde von tanzbarer, guter Musik!

Two on Glue
_____________________________________________________________________

Punkrock, Ska, Reggae, Austropop – Two on Glue lassen sich von vielfältigen Genres inspirieren und kreieren daraus unterhaltsame Songs mit Mundart-Texten. Die Pongauer Wolfgang Posch und Thomas Mulitzer waren jahrelang in Punkbands aktiv und haben sich auch als Gstanzl-Battle-Sieger und Schriftsteller einen Namen gemacht. Ihre Lieder bestechen durch persönliche Texte mit Tiefgang, abwechslungsreichen Sound und Humor. Seit ihrem 2016 erschienenen Album „Two on Glue“ sind sie dank Drummer Bernhard Breidler von Five Minute Fall zu dritt unterwegs.

www.twoonglue.com

Hoizkopf
_____________________________________________________________________

„Da Hoizkopf“ ist ein Liedermacher aus dem Mühlviertel, der seit einigen Jahren solo durch die Lande zieht, um seine Musik unter die Menschen zu bringen. Seit 2016 hat er sich mit den Genießern zusammengeschlossen, um gemeinsam die Weltherrschaft an sich zu reißen. Seine Texte sind mal ernst und melancholisch, mal humorvoll und mit Augenzwinkern zu genießen und manchmal kritisch. Es geht um große Gefühle, um unerwiderte Liebe, Gott und die Welt. Genretechnisch gesehen bewegen sich Hoizkopf & die Genießer irgendwo zwischen Austropop, Folk, Blues und Rock. Auf jeden Fall ist eine gehörige Portion Herzblut dabei.

Januar 19 2018

Informationen

Datum: Januar 19
Uhrzeit: 20:00 - 2:00
Preis: 7€ - 9€
Veranstaltungkategorie:
Website: Zum Event

Veranstaltungsort

Zone 11

Mauttorpromenade 11
Hallein, Salzburg 5400 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter

Zone 11
Telefon: 0699/11060677
Email:
Website: Visit Organizer Website