Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40 Jahre Tennengauer Kunstkreis. Gesprächsrunde und Jubiläumsfest

mit: Prof. Josef Zenzmaier, Obfrau Helga Besl, Kulturlandesrat Heinrich Schellhorn u.a., Moderation: Martina Berger-Klingler, Referentin für Kunst und Kultur im Büro des LHStv. Heinrich Schellhorn
Seit 40 Jahren prägt der Tennengauer Kunstkreis das Kulturleben der Stadt Hallein. Was waren die Beweggründe der Initiator*innen? Wie hat sich das Kunst- und Kulturleben in den vergangenen 40 Jahren verändert? Welche Visionen haben die mitwirkenden Künstler*innen und Kulturschaffenden für die Zukunft? Und wie können Kunstschaffen und Kulturarbeit Gemeinschaft(en) fördern, herstellen oder verändern? Im Anschluss an die Gesprächsrunde lädt der Tennengauer Kunstkreis zum Jubiläumsfest und gemütlichen Beisammensein mit kleinem Buffet.

Eintritt: frei

Mai 09 2019

Informationen

Datum: Mai 9
Uhrzeit: 19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website: Zum Event

Veranstaltungsort

kunstraum pro arte

Schöndorferplatz 5
Hallein, Salzburg 5400 Österreich

+ Google Karte

Website

Veranstalter

kunstraum pro arte
Telefon: 43(0)6245/87443
Website: Visit Organizer Website