Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

folksmilch: Palermo – austrian.acoustic.trio

Vorhang auf für ein musikalisches Schauspiel der ungemein unterhaltsamen und farbenreichen Art. Das Trio folksmilch lädt sein Publikum auf seinem neuen Album „Palermo“ einmal mehr dazu ein, es auf eine unerhört abwechslungsreiche und mitreißende Klangreise durch die vielen Musiken dieser Welt zu begleiten.
Virtuose Crossover-Kunst-Klassiker der Musikgeschichte in einem neuen Klanggewand: Die von Christian Bakanic, Klemens Bittmann und Eddie Luis mit viel Charme und einer noch größeren Portion Humor einer Neubearbeitung unterzogenen Klassiker, von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung („Palermo“, „Fata Morgana“), Astor Piazzolla („Milonga carrieguera“, „Yo soy Maria“ aus der Tango Operita „Maria de Buenos Aires“), Michael Jackson („Billie Jean“), Franz Lehár („Gern hab ich die Frau’n geküsst“) und Wolfgang Amadeus Mozart („La Noche de Figaro“) erfahren eine aufregende Wiederbelebung. Sie präsentieren sich in neu geschnittenen Klanggewändern, die sie in einem neuen Licht erstrahlen und vollkommen neu entdecken lassen.

Preise: 16,00 Early Bird, 18,00 Vorverkauf 20,00 Abendkasse

 

Februar 07 2019

Informationen

Datum: Februar 7
Uhrzeit: 19:30 - 21:30
Preis: 16€ - 20€
Veranstaltungkategorie:
Website: Zum Event

Veranstaltungsort

Freysitz Bar

Bayrhamer-Platz 10
Hallein, Salzburg 5400 Österreich

+ Google Karte

Telefon:

06245/70160

Website

Veranstalter

Kulturforum Hallein
Telefon: +43 664 3376178
Email:
Website: Visit Organizer Website