Lade Veranstaltungen

OpenSUDHAUS: ImproSession V

Regie trifft Szene

Das Sudhaus Büro öffnet seine Türen für Improvisierwütige und Kunstbegeisterte, die auch mal das „Anders-herum“ erleben wollen.

MusikerInnen, SchauspielerInnen, TänzerInnen, BildhauerInnen, PoetenInnen, MalerInnen, PuppenspielerInnen – alle haben sie etwas gemeinsam! Ihr künstlerisches Schaffen, ihre Kreativität, ihre Verrücktheit und Konstanz. Als Individuum für sich, in der Perfektion und Ausgefeiltheit auf der Bühne bekannt – doch was passiert, wenn ihnen der sichere Rahmen der Vorbereitung und Probenzeit genommen wird? Das will die neue Open SUDHAUS Serie herausfinden und Kunstschaffende unterschiedlicher Genres auf die Bühne bringen. Nur mit einem von den Improvisierenden gemeinsam gewählten Titel und der Zuhilfenahme vielfältiger Improvisationsmethoden kann das Halleiner Publikum einmal monatlich dem künstlerischen Prozess folgen und erfahren, was alles hinter dem Künstlersein steckt!

Für alle Improvisationsbegeisteren und Neuentdecker ein Muss!!

Improvisationspaar wird diese Session die salzburger Schauspielerin Marena Weller und Regisseurin Christa Hassfurther sein.

Eintritt frei!

Folgender und letzter Termin:

21.03.2019 um 17:30 Uhr

Februar 21 2019

Informationen

Datum: Februar 21
Uhrzeit: 17:30 - 19:30
Veranstaltungkategorie:
Website: Zum Event

Veranstaltungsort

Büro SUDHAUS hallein.kultur

Oberer Markt 1
Hallein, 5400 Österreich

+ Google Karte

Telefon:

+43 650 23 02 867

Website

Veranstalter

SUDHAUS hallein.kultur
Telefon: +43 650 2302867
Email:
Website: Visit Organizer Website